WTB U12 Auswahlmannschaft 2012/2013

Nächstes Event: Euregio Challenge - Barneveld / NL
Mannschaftsfoto WTB U12
(hintere Reihe, v.l.n.r) Trainerin Sabrina Hölken, Trainer Lucas Frohnhöfer
(vordere Reihe, v.l.n.r) Giulia Böger, Lea Heinzel, Michelle Gust, Lorena Sellinghoff, Madeline Gust, Jana Bartkowia, Isa Isbruch
Hallo Eltern, Freunde, Korfballinteressierte, .....
das Sportjahr 2012/2013 hat für unsere Auswahlmannschaften begonnen, der erste Event findet Ende Oktober statt. Leider mußte unser Trainergespann Nancy Schröer und Mike Diekmann ihr Amt, aus beruflichen und privaten Gründen, niederlegen. Ich möchte mich noch recht herzlich für ihre geleistete Arbeit bedanken.
Uns ist es gelungen, in sehr kurzer Zeit, eine neues Trainergespann für unsere jüngsten Auswahlspieler zu finden. Sabrina Hölken und Lucas Frohnhöfer (beide HKC Albatros) waren bei der ersten Trainingseinheit schon anwesend und haben das Team übernommen.
Alle Vereinstrainer sind aufgerufen, Spieler/innen, die sich für die Auswahl anbieten, zum Sichtungslehrgang zu schicken. Die U12 betrifft die Jahrgänge 2001, 2002 und jünger.
Wie schon im vergangenen Jahr, ist es uns leider nicht möglich, ausserhalb von Castrop zu trainieren, da wir immer zwei Hallen paralell benötigen. Wir bitten alle Eltern, dafür Verständnis zu zeigen.

Kader für die Euregio Challenge 2013

DamenHerren
Bartkowiak, Jana (HKC Albatros)Sponholz, Maurice (KC Grün-Weiß)
Gust, Madeline (HKC Albatros)Jarocki, Justin (EKC Phoenix)
Gust, Michelle (HKC Albatros)Kucza, Joris (Schweriner KC)
Heinzel, Lea (Schweriner KC)Lüdke Volksbeck, Lars (Selmer KV)
Enders, Maja (HKC Albatros)Ullrich, Pascal, (HKC Albatros)
Weckendrup, Franziska (Schweriner KC)Zellmer, Justin (HKC Albatros)
Sellinghoff, Lorena (Schweriner KC)

Trainingstermine WTB U12

DatumZeitOrtArt
Eingeladen zum Training ist der gesamte Trainingskader der U12, für die einzelnen Turniere wird jeweils vorher eine Auswahl getroffen.
Die Termine für anstehende Testspiele werden den Spieler/innen rechtzeitig bekanntgegeben, die Vereine werden ebenfalls informiert.

Anstehende Events

09.05.2013ganztägigEuregio Challenge - Barneveld/NL
Rückfragen bitte an:
Edgar Hensel
Tel.02305-74924
Mobil 0171-6477396
Trainergespann: Sabrina Hölken (HKC Albatros) - Lucas Frohnhöfer (HKC Albatros)
Teammanager:Edgar Hensel (KC Grün-Weiss)
Teamsponsor:Morant GmbH - Sanitätshaus, Orthopädie & Reha Technik, www.sanitaetshaus-morant.de
Teamausstatter:vacant