24. Mai 2024

IKF veröffentlich "Die Korfball-Regeln 2024"

Die IKF freut sich, die Veröffentlichung der neuen Korfball-Regeln bekannt zu geben, die ab dem 1. September 2024 gelten. Dieses aktualisierte Regelwerk spiegelt das ständige Engagement für die Verbesserung des Sports, die Gewährleistung von Fairness und die Verbesserung des Gesamterlebnisses für Spieler, Trainer und Fans gleichermaßen wider. mehr...
23. August 2023

Zeitnehmerschulung & Digitaler Spielbericht

Mit Beginn der Hallensaison am 26.08.2023 startet im Korfball-Ligabetrieb eine neue Ära. Das Wettkampfwesen wird digital - D-Jugend bis Regionalliga! Wir zeigen wie es funktioniert und beantworten aufkommende Fragen.
Darüber hinaus werden alle wesentlichen Inhalte der Zeitnehmertätigkeiten vermittelt und der Abschlusstest wird gemeinsam durchgegangen.
Korfball - Zeitnehmerschulung & Digitaler Spielbericht | Freitag, 25.08.2023 um 18:00 Uhr | Online
Die Anmeldung erfolgt über das GymNet!
14. August 2023

Schiedsrichter-Fortbildungen 2023

Am kommenden Sonntag finden die jährlichen Schiedsrichter-Fortbildungen statt. Wie wird in welcher Liga gespielt? Was hat es mit der Zeitstrafe auf sich? Was muss ich beim digitalen Spielbericht beachten? Diese und weitere Fragen werden am 20. August 2023 während der Online-Lehrgänge beantwortet. Die Lehrgänge richten sich an alle Korfball-Schiedsrichter! Die Anmeldung erfolgt über das DTB-GymNet!
> Korfball Schiedsrichter Fortbildung 2023 (Zielgruppe D- und C-Lizenz) - Anmeldung
> Korfball (Senioren-) Schiedsrichter Fortbildung 2023 (Zielgruppe C1-, B- & A-Lizenz) - Anmeldung

Beauftragte Schiedsrichterwesen: Korfball Deutschland

Jan Weber-WinkelsJanis BöhneJulius Peekhaus