19. April 2005

Zur UWC Vorbereitung nach Dresden

Der vierte Platz aus dem Vorjahr beim University World Cup soll in diesem Jahr bestätigt werden...
Die deutsche Studentennationalmannschaft kann nicht genug bekommen. Letztes Jahr wurde man beim "Heimspiel" in Köln zur Überraschung vieler nationaler als auch internationaler Beobachter Vorrundendritter und musste sich im kleinen Finale dem Team aus Russland geschlagen geben. In diesem Jahr führt die Vorbereitung die Mannschaft von Trainer/Coach Joop Ouderland sogar bis nach Dresden, wo neben Training mit den dresdner Vereins- und Uni-Spielern auch Testspiele gegen eine tschechische und eine niederländische Mannschaft auf dem Programm stehen. Angetreten wird die selbst organisierte Reise am Freitag, den 29.04.2005.