24. Oktober 2006

Korfballer
Rüdiger Dülfer, - Vorstandsmann bei den Korfballern des Selmer KV, tat mit dem Rückzug seiner Hobby-Mannschaft aus der Gauliga den verbliebenen Teams in der Liga auf den zweiten Blick einen Gefallen. Der Spieltag in Erkenschwick wurde verkürzt ausgespielt. Staffelleiter Jörg Heinemann: "Was vielleicht auch besser so war, denn Gastgeber Erkenschwick war vorzeitig das Bier ausgegangen."
-
Thorsten Cramer, - der Trainer der Korfballer des KC Grün-Weiß sowie der Nationalmannschaft, hat am Sonntag ein vereinsintern gestecktes Ziel verfehlt. Pressewart Andreas Kraft hatte er versprochen, dass er die "grün-weißen" Farben nach der Tabellenführung bei den Fußballern durch den SV Werder Bremen zeitgleich auch in der Elite-Liga der Korbjäger an die Spitze führt. Was durch die 10:13-Niederlage seiner Schützlinge gegen den KV Adler Rauxel (Vereinsfarben: Blau und Gelb) nicht in Erfüllung ging.
-
23. Oktober 2006 | Quelle: RN-Castrop-Rauxel