10. November 2005

WTB - Projekt 2+

Auch in Westfalen soll nun mehr für die Weiterverbreitung getan werden. Alle Korfballer im WTB sind hiermit eingeladen mitzuwirken!
Liebe Korfballerinnen und Korfballer im WTB!
Wie auf der Landesfachtagung mit den Vereinsvorständen besprochen, wollen wir ein neues Projekt starten. Der Name soll Projekt 2+ heißen. Die 2+ steht für zwei neue Vereine/Korfballgruppen pro Jahr in Westfalen.
In der Hoffnung, dass viele Westfalen aktiv mitwirken und sich einbringen - in welcher Form auch immer! - möchten wir am 20. Nov. 05 eine Gründungssitzung veranstalten.
Zu dieser Sitzung sind alle Vereinsvorstände eingeladen worden. Da neben der "man-power" natürlich auch die nötigen finanziellen Mittel benötigt werden.
Wahrscheinlich ist jetzt ein wichtiger Zeitpunkt für uns Korfballer in Deutschland. Wenn wir es jetzt nicht schaffen unsere Sportart zu promoten, wann dann?!?!
Beginnen soll die Sitzung um 11:00 Uhr im Clubraum des SKC (Bodelschwingher Str. 35, CAS-Schwerin).
Ich hoffe, dass viele am 20.11. viele "Korfballverrückte" teilnehmen und wir schon im Jahr 2006 mit der Arbeit beginnen können.
Eine nähere Beschreibung des Projetkes befindet sich incl. Einladung im Downloadbereich unter Sonstiges.
von dduelfer