31. Oktober 2012

WTB Kader für den Vergleichskampf in Wachtebeke / B wurden von den Trainern benannt!

Zum Abschluß des letzten Auswahltrainings der WTB U16 haben die Trainer Björn Schlachzig (Schweriner KC) und Tim Langhorst (KC Grün-Weiss ´67) den Kader für den Vergleichskampf in Wachtebeke/Belgien bekanntgegeben. Die Namen findet ihr auf der Seite der WTB U16.
Das "Flanders International Youth Tournament" findet am Wochenende 03.11. und 04.11.2012 in Puyenbroeck Wachtebeke statt.
Die U16 Auswahlmannschaften des WTB und RTB treffen hier auf internationale U16 Teams aus Belgien, Russland, England, sowie einer Districtauswahl von Vlaanderen/B. Schon die Namen der Teilnehmer versprechen spannende Begegnungen im Jugendkorfball.
Das WTB Team wird am Freitagabend anreisen, Abfahrt an der WBG Halle ist um 16:30 Uhr, die Ankunft in Belgien ca. 20:00 Uhr.
Wir bitten alle Spieler/innen pünktlich am Abfahrtsort zu erscheinen.
von ehensel