25. September 2011

WTB führt eine Schiedsrichterehrung ein!

In diesem Jahr wird im WTB erstmalig eine Ehrung für die besten Schiedsrichter stattfinden! Über das gesamte Jahr werden in den einzelnen Alterklassen die besten Schiedsrichter geehrt.
Jeweils nach Ende eines jeden Meisterschaftspiels, sollen die Betreuer der Mannschaften ein Statement über den Schiedsrichter abgeben.
Sowohl die Pünktlichkeit, das Auftreten (Schiedsrichtertrikot und -hose) als natürlich auch die Anwendung der Regeln (incl. den Schiedsrichterzeichen) fließen in die Wertung ein.
Für die Eintragungen haben wir im Spielbericht einen Platz freigehalten, entsprechend gibt es den neuen WTB-Spielbericht. Bitte so schnell wie möglich den neuen Spielbericht einführen.
Falls Ihr die alten Berichte noch nutzen möchtet, dann ergänzt die entsprechenenden Punkte bitte!
Viel Erfolg für die kommende Meisterschaft! - Sowohl für die Teams als nun auch für die Schiedsrichter!
von dduelfer