12. Juli 2022

World Games | der Spielplan

(JS) Morgen also starten wir in das Turnier der World Games 2022. Unsere Gruppe und der Spielplan sind längst überall veröffentlicht. Aber wir wollen noch einmal zusammenfassen:
Die beiden Gruppen zeigen diese Nationen:
A: Niederlande, Chinese Taipeh, Portugal und Tschechien
B: Belgien, China, Deutschland und Surinam
In den kommenden drei Tagen finden die Gruppenspiele statt.

Mittwoch, 13.7.2022, 11:30 Alabama-Zeit = 18:30 deutsche Zeit (MEZ)

BELGIEN-DEUTSCHLAND
Link zur Direkt-Übertragung:

Donnerstag, 14.7.2022, 17:00 Alabama-Zeit = 24:00 deutsche Zeit (MEZ)

DEUTSCHLAND-SURINAM
Link zur Direkt-Übertragung:

Freitag, 15.7.2022, 11:30 Alabama-Zeit = 18:30 deutsche Zeit (MEZ)

CHINA-DEUTSCHLAND
Allgemeiner Hinweis:
Alle Korfballspiele bei den World Games werden direkt übertragen vom IKF Live-Streaming ohne Kosten. Links: siehe oben unter www.worldkorfball.sport. Oder gehe auf IKF YouTube channel.
Der Hinweis auf dem IKF-Spielplan zur Umrechnung der Zeiten „GMT -5“ ist falsch. GMT = Greenwich Mean Time (London). Die Zeitdifferenz GMT zu Birmingham ist – 6 Stunden. Der Hinweis war bei der Erstellung des Planes in der Winterzeit richtig, aber mittlerweile ist hier Sommerzeit. Das kann ich bestätigen. Gestern sagte der Bundestrainer Wilco van den Bos „It is bloddy hot!“. Erstens stimmt das, und zweitens hat der Bundestrainer immer Recht.
Die Zeitdifferenz zwischen Birmingham und Deutschland beträgt 7 Stunden.
Vorberichte zum „MATCHDAY“ erscheinen am Tag vor Spiel auf der dt. Homepage, Facebook (jeweils Text und Bild) und in Kurzform auf Instagram.
Jochen Schittkowski, Teammanager, dt. Mannschaftsquartier UAB, Birmingham/AL, USA