29. April 2007

Unter freiem Himmel

Mit dem Gastspiel in Selm eröffnen die Korfballer am Samstag, 28. April, und Sonntag, 29. April, die Feldsaison.
Zunächst stehen die Vorrunde der Verbandsliga sowie die ersten Spieltage der C- und E-Jugendlichen auf dem Programm. In der kommenden Woche greifen dann in Pöppinghausen auch die Landesligisten (1. Spieltag), die B-Jugendlichen (1. Spieltag), D-Jugendlichen (Vorrunde) und F-Jugendlichen (1. Spieltag) die Spielzeit unter freiem Himmel ein.
In der Verbandsliga geht der KV Adler Rauxel 1 als Titelverteidiger ins Rennen. Vor Jahresfrist löste das Team von Trainer Dieter Fernow den Selmer KV als Feld-Meister von 2005 ab. Überraschungs-Zweiter 2006 wurde der Schweriner KC, der später in der Hallensaison 2006/07 bekanntlich nicht die Qualifikation zur Regionalliga schaffte, vor dem KC Grün-Weiß 1. - carlo
27. April 2007 | Quelle: RN-Castrop-Rauxel
von dduelfer