4. Februar 2006

U21 beim Monuta - Youth World Cup

Die U21-Natioanalmannschaft gastiert an diesem Wochenende beim Monuta - Youth World Cup in Apeldoorn (NL) für U23-Mannschaften. SENSATION - Deutschland wird Dritter!
Leider sind mir die meisten Einzelheiten nicht bekannt. Vor allem die Kaderliste liegt mir nicht vor.
Gruppen:
1) Belgien, Großbritanien, Monuta-Team (Auswahl der drei Vereine aus Apeldoorn) und Deutschland. 2) Tschechien, Ungarn, Portugal, Niederlande NL-Abteilung Oost.
Den Spielplan hat Ute Wickenhäuser in den Downloadbereich gestellt!
Im ersten Spiel konnten die deutschen Korbjäger leider nicht über ein 6:6 gegen die Briten hinaus. Das zweite Spiel gegen das Monuta-Team wurde mit 4:3 gewonnen. Nach dem 3:2 Sieg des Monuta-Teams gegen Großbritanien war das Halbfinale trotz einer deutlichen 5:10 Niederlage gegen Belgien für Deutschland geschafft.
Dieses wurde mit 9:5 gegen die KNKV-Mannschaft verloren. Gegner im kleinen Finale war erneut das belgische Nationalmannschaftsteam. Mit 8:6 konnten die Belgier unerwartet geschlagen werden.
Die DTB-Auswahl hat definitiv eine Sensation mit dem 3. Platz geschafft. Gratulation!!!!!!
Hier nur der Link zur Homepage: http://www.oost.knkv.nl/youthworldcup/index.html
von dduelfer