5. Februar 2024

TuS Schildgen & SG Pegasus im IKF Korfball Champions League Final

Die IKF Korfball Champions League geht in die letzte Runde! - Time for Champions! Gleich zwei deutsche Vereine konnten sich - durch das perfekte Vorjahresergebnis | Plätze 1 und 2 beim IKFKCL Challenger Final 2023 - unmittelbar für das große Finale 2024 qualifizieren: TuS Schildgen & SG Pegasus In der Zeit vom 07. bis zum 10. Februar 2024 treffen beide Vereine im Modus "Round-Robin" auf alle Finalisten.
Die Finalisten sind:
  • TuS Schildgen, Deutschland
  • SG Pegasus, Deutschland
  • Boeckenberg KC, Belgien
  • PKC/Vertom, Die Niederlande
  • NC Benfica, Portugal
Eigentlich sollte man das beste Turnierspiel ans Ende setzen. Beim KCL-Finale ist es das Auftaktspiel. Muss man nicht verstehen. Das Rheinlandderby eröffnet folglich das Turnier (Mittwoch, 07. Februar 2024 um 19:00 Uhr)! Schaltet ein und verfolgt das IKF Korfball Champions League Final live auf dem IKF-YouTube Channel oder dem Olympic Channel.
Welche Spiele über welchen Channel gestreamt werden und alle weiteren Informationen zur letzten Runde findet ihr hier:
Korfball Deutschland wünscht viel Erfolg!