12. September 2007

TuS-Korfballer verlieren erneut

Wesseling - Die erste Korfball-Mannschaft des TuS Wesseling ging auch im zweiten Spiel leer aus und unterlag in Selm mit 11:14.
Nach einem hervorragenden Start führte Wesseling nach zehn Minuten mit 3:0. In der Folgezeit kam Selm aber immer besser ins Spiel und schaffte zur Halbzeit den Ausgleich (7:7). In der zweiten Hälfte kassierte das Wesseling drei Körbe in Folge. In der 43. Minute kamen die Gäste noch einmal bis auf einen Korb (9:11) heran, um anschließend wieder den Faden zu verlieren. Die Wesselinger Körbe erzielten Holger Eberhard (4), Henning Eberhard (3), Benjamin Franke (3) und Maren Eberhard (1). Wesseling II unterlag SG Pegasus Rommerscheid (Bergisch Gladbach) mit 6:11.
Lokalsport Erftkreis Lokalsport Erft >> Regionalsport >> Sport >> KSTA.DE 11.09.07, 06:54h
von dduelfer