25. Februar 2008

Trotz Sieg, war die Enttäuschung Groß in Bergisch Gladbach.

Im dritten Spiel wollte sich der TuS Schildgen, mit einem Sieg gegen den Absteiger TuS Wesseling,zumindest seine minimal Chance wahren.
Denn bei einem Patzer von Grün-Weiß, wären Sie zweiter geworden und hätten somit das Ticket für die Europäische Bühne gelöst. Sie erfüllten Ihre Aufgabe suveren und gewannen Ihr Spiel gegen den TuS Wesseling mit 14:10. Der TuS Wesseling verabschiedet sich, ohne Sieg aus der Regionalliga. Was wohl sehr enttäuschend sein dürfte aber auch bei den Schildgenern war die Freude über den Sieg nicht sehr Groß. Denn durch Sieg der Grün-Weißen gegen Albatros sind Sie auf dem dritten Rang geblieben. So konnten Sie, wie auch im letzten Jahr, kurz vor dem Ende der Saison. Ihre Ziele nicht verwirklichen.
von ppellny