12. Juni 2005

Studentenauswahl (UWC) steht fest

Nach dem letzten gemeinsamen Trainings-WE in Aachen vom 11.-12.06.2005 in Aachen steht der Kader der Studentennationalmannschaft fest, der die deutschen Farben beim diesjährigen University World Cup (24.-26.06.2005 in Gent) vertreten wird.
Spielplan und weitere Informationen findet man unter www.korfbal.be/uwc2005 bzw auch auf der deutschen Studentenkorfball-Homepage www.uni-korfball.de. Sechs Hochschulen werden vertreten sein, wenn es am ersten Tag in der Gruppe mit den Niederlanden, Katalonien (Spanien) und den Neulingen aus Italien an den Start geht. Für die Platzierungsspiele warten in der zweiten Gruppe die Mannschaften aus Belgien, Großbritannien, Russland und der Türkei.
Dabei sind:
Herren:
Aachen Tschunko, Stefan Bonn Eberhardt, Holger Bonn Ewald, Ralf Bonn Klarner, Fabian Bonn Rodenbach, Benjamin Dresden Baier, Silvio Dresden Bremer, Kristof Münster Miehe, Nils Köln Eberhardt, Henning Köln Rodenbach, Fabian Köln Schommers, Marcel
Damen:
Köln Hammen, Astrid Münster Kilian, Sarah Münster Weber, Britta Leverkusen Schindler, Alexandra Bonn Sluiter, Veronika Bonn Eberhardt, Maren Dresden Bentrup, Kerstin
Trainer Ouderland, Joop Physiotherapeut van Rengs, Hans