27. Januar 2016

Sondersitzung Korfball am 30.1.2016 - Aktuelle Spielorganisation RL/OL - update

Bitte beachtet die Adress-Änderung bei der Hausnummer hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Die Sondersitzung findet am Samstag im Konferenzraum des TuS Schildgen e.V., EMIL Gewerbezentrum, Zum Scheider Feld 31, 51467 Bergisch Gladbach statt. Ihr seid herzlich eingeladen zu kommen und mit zu denken, diskutieren, träumen... (auch wenn Euer Verein Euch noch nicht angemeldet hat)...
Ohne auf Details einzugehen, sicher habt ihr von verschiedenen Problemen gehört, war Anfang Dezember aufgrund von Meinungsverschiedenheiten, Ärgernissen und Unverständnis die weitere Organisation im Spiel- und Schiedsrichterbetrieb gestört nicht mehr gewährleistet.
Eine Folge dieser Probleme ist u.a. auch die Aussetzung des diesjährigen Pokalwettbewerbs.
Aufgrund der Dringlichkeit dieser Angelegenheit haben wir ein Ersatz-Trio berufen, das bis zur Sondersitzung am 30.1. die Organisation des Spielbetriebes aufrechterhält.
Der Spielplan Januar, u.a. auf dieser Homepage veröffentlicht, gilt weiterhin. Ausnahme: es sind 2 Spiele aufgrund von Schiedsrichterproblemen zu verlegen.
Für die Organisation dieser Veränderungen sind verantwortlich und dementsprechend auch Ansprechpartner:
Spielansetzung: TK-DTB, Orga:Jochen Schittkowski
Schiedsrichterkoordination WTB:Georg Berkel
Schiedsrichterkoordination RTB:Dominik Liepold
Wir bitten Euch dringend um Unterstützung und Akzeptanz der Entscheidungen dieses Trios.
Die Einladung zur Sondersitzung Korfball 2016, verbunden mit einem Sonder-Staffeltag
Samstag, 30.1.2016, 10:00-12:30 Uhr
im
wird
in diesen Tagen an alle Vereine verschickt. Die Dringlichkeit dieser Sitzung muss, hoffen wir, nicht weiter erläutert werden.
Wir bitten um rege Teilnahme.
Bringt mal Turnschuhe mit, vielleicht will der ein oder andere noch einen Ball in den Korb werfen im Anschluss an die Sitzung.
Jochen Schittkowski, TK Organisation und Management