27. November 2007

SKV wahrt Chancen

Selm - Der Selmer KV hat in der Regionalliga seine Chancen auf Platz zwei und damit auf die Qualifikation zum Europe Shield gewahrt.
Regionalliga -
TuS Schildgen - Selmer KV -
10:10 -
Das Spiel verlief relativ ausgeglichen. Kurz vor Schluss lagen die Selmer mit 9:10 zurück, erzielten aber mit einem Freiwurf noch den Ausgleich. Die Treffer erzielten Rüdiger Dülfer (6) und Hendrik Menker (4). Menker: "Mit diesem Punkt sind wir sehr zufrieden, da die schildgener Favorit waren und wir ersatzgeschwächt in die Partie gegangen sind." Ina Hartwig und Sabrina Pundt waren verletzt. Zum Hinrundenabschluss belegt der SKV Platz vier, kann aber noch aus eigener Kraft Rang zwei schaffen und damit international spielen. Am nächsten Sonntag treffen die Selmer auf den Vorletzten HKC Albatros.
Selmer KV: - Rüdiger Dülfer 6, Hendrik Menker 4, Marc Tögemann, Heiko Kriwett, Christine Dülfer, Michaela Mazureck, Christina Volk, Brigitte Merten.
von hmenker