30. Juni 2011

SG Pegasus sucht eine/-n Trainer/-in....

...für die 2. Seniorenmannschaft
Die SG Pegasus Rommerscheid sucht eine/-n Trainer/-in für die 2. Seniorenmannschaft (Tabellendritter der Oberliga in der Saison 2010/2011) für die neue Meisterschaftssaison.
Die noch sehr junge Mannschaft (Durchschnittsalter 20 Jahre) hat für die kommende Saison keine Abgänge zu verzeichnen. Eventuelle Zugänge sind aus der 3. Mannschaft oder aus dem A-Jugendbereich möglich.
Das Team ist sehr motiviert und trainiert 2x wöchentlich jeweils dienstags und donnerstags von 19:30 - 21:30 Uhr.
1. und 2. Mannschaft trainieren zusammen. Die 1. Mannschaft wird von dem erfahrenen niederländischen Coach Ronald Ligt betreut. Eine intensive Zusammenarbeit mit Ronald Ligt ist Voraussetzung.
Um beide Teams gibt es ein entsprechendes betreuendes Management mit Teammanagern, einer Physiotherapeutin und weiteren Helfern.
Wir wünschen uns eine/-n Trainer/-in mit einer Trainer C-Lizenz, die/der bereits Erfahrung mit der Betreuung von Mannschaften hat. Desweiteren ist uns Teamfähigkeit, eine zielgerichtete Trainingsarbeit, Identifikation mit unserem Verein, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit sehr wichtig.
Das Honorar und weitere mögliche Vergütungen werden im gemeinsamen Gespräch erörtert.
Bewerbungen bitte an unsere Geschäftsstelle z.Hd. Frau Eva Wieseler, Hebborner Feld 14, 51467 Bergisch Gladbach, Emmail:
von Udo Schade (geändert von Fabian Rodenbach)