19. September 2006

Selmer KV übernimmt die Spitze

Selm - Die Korfballer des Selmer KV gewannen ihr drittes Heimspiel der Hallensaison deutlich mit 18:6 (12:2) gegen TuS Wesseling.
Mit dem zweiten Saisonsieg übernahmen sie die Tabellenführung in der Verbandsliga, nachdem sie nur am ersten Spieltag 10:12 gegen TuS Schildgen verloren hatten. Gegen Adler Rauxel hatte es danach einen 15:10-Sieg gegeben.
Gegen das rheinische Team aus Wesseling legten die Selmer, die jetzt von Jörg Heinemann und Rüdiger Dülfer trainiert werden, den Grundstein für den Sieg mit einer starken ersten Halbzeit. In dieser Phase hatte Wesseling nicht den Hauch einer Chance.
-
Selmer KV: - Thomas Lipperheide 1, Hendrik Menker 2, Heiko Kriwett 2, Rüdiger Dülfer 4, Sabrina Pund 4, Christine Dülfer 3, Michaela Mazureck, Ina Hartwig 2.
18. September 2006 | Quelle: RN-Selm
von dduelfer