23. Januar 2007

Schweriner liefern vier Pleiten ab

KORFBALL In vier Spielen traten die Jugendmannschaften des Schweriner KC an, viermal mussten sie nach diesen Begegnungen eine Niederlage abnicken.
Die D1 der Schweriner verlor gegen den Tabellenführer DJK Adler Rauxel mit 3:6. Die Rauxeler bauten die Spitzenpostion aus, die Schweriner verpassten mit diesem Misserfolg den Anschluss an die Spitze.
Bei der E2 von Albatros Henrichenburg unterlag die Schweriner E2 mit 0:1.
Die nächste Nielderlage lieferte die E1 des Schweriner KC mit 1:3 gegen Albatros E1, die Schweriner B2 verlor 3:5 bei Albatros Henrichenburgs B1. Die Henrichenburger wussten nach dem Spiel aber, was sie getan hatten und sprachen von einem "harten Stück Arbeit".
In einer fairen Begegnung schlugen die F-Junioren von Albatros Henrichenburg einen 5:0-Erfolg gegen Adler Rauxels F-Jugend.
Tabellen unter www.korfball.de
23.01.2007 WAZ, Castrop-Rauxel