13. September 2006

Schwächen vor der Pause

Testspiel -
TuS 09 Erkenschwick - Korbjäger Lünen S3 8:10
- - Korbjäger-Trainer Detlef Dülfer - (Foto) wollte die Begegnung in Erkenschwick nutzen, um sein Team für die Duelle in der Meisterschaft weiter zu festigen. Daher experimentierte er im taktischen Bereich und in der Aufstellung.
Die Mannschaft fand gut in ihren Rhythmus, setzte sich zu Beginn der ersten Hälfte schnell mit 5:1-Körben ab. Einige Konzentrations-Fehler nutzten die Erkenschwicker und verkürzten auf 4:5. Nach dem Pausentee spielten die Lüner wieder ihre Stärken aus und kontrollierte, beim inzwischen ausgebauten Spielstand von 9:5 das Geschehen. In der Schlussphase betrieben die Gastgeber noch ein wenig Ergebniskosmetik und verkürzten auf 8:10.
KJL S3: - Andrea Schleich, Kerstin Hohenhövel 2, Anna Schulte, Maria Schulte, Sebastian Rezeppa 4, Klaus Ehrlich 3, Sascha Dieckow, Mike Dieckmann, ab 40. Min. Matthias Goepfert 1 - Trainer: - Detlef Düler
13. September 2006 | Quelle: RN-Lünen
von dduelfer