25. Januar 2007

Schiedsrichterausbildung im WTB; C- und B-Lizenz

Über die bestandene theoretische Schiedsrichterprüfung freuten sich am Samstag die beiden Verantwortlichen für das Schiedsrichterwesen im WTB Otto Halberstadt und Gerd Rehrmann.
Die erfolgreiche theoretische Abschlussprüfung bildet den ersten Teil der Prüfung. Nun stehen noch die praktischen Prüfungsteile aus.
Teilnehmer des WTB-Schiedsrichterlehrganges 06/07 im Schweriner Clubraum
Mit Florian Fritzsche, Matthias Edeler, Lukas Edeler, Ansgar Kremerskothen (alle Scheriner KC), Philipp Wassiloff, Patrick Pellny (beide HKC Albatros) und Rüdiger Dülfer (Selmer KV) haben am Samstag den 20. Jan. 07 sieben Personen die schriftliche Arbeit bestanden.
Die B-Prüfung legten drei Personen ab. Sandra Anus, Daniel Köhler (beide Grün-Weiß Castrop-Rauxel) und Detlef Dülfer (Lünen).
Die praktischen Prüfungen sollen noch in der jetzigen Hallensaison abgelegt werden. Die Einladungen zu den Spielen werden in den nächsten Wochen verschickt.
von dduelfer