28. Februar 2011

Schiedsrichter-Neuausbildung C-Lizenz

Am 16. April 2011 findet für alle Interessierten des WTB eine Schiedsrichter-Neuausbildung C-Lizenz statt.
Liebe Vereinsvertreter/innen und interessierte Korfballer/innen,
hiermit laden wir herzlich zur C-Lizenz-Schiedsrichter-Neuausbildung des WTB am 16. April 2011 ein. Die Ausbildung wird in diesem Jahr als Blockveranstaltung am Samstag angeboten und findet in der Zeit von 10 bis 17 Uhr statt. Der Ort ist noch nicht bekannt, jedoch wird die Ausbildung eine Kombination aus Theorie und Praxis darstellen. Also die Sportschuhe nicht vergessen! Spätestens 2 Wochen vorher wird der Ort von mir an die angemeldeten Personen weitergegeben. Die Inhalte dieser Schiedsrichter-Neuausbildung liegen neben einer umfassenden Diskussion und Erläuterung der Spielregeln auch auf der Organisation und Leitung eines Korfballspiels.
Die Anmeldung wird verbindlich von Otto Halberstadt oder Sandra Anus per Mail angenommen.
Mit sportlichen Grüßen,
Sandra Anus