14. November 2008

Schiedsrichter Aus- und Fortbildung "C" im WTB

Einladung zur Schiedsrichterausbildung „C“ 1.Teil ! Lehrgangs Nr. LG8540160 Einladung zur Schiedsrichterfortbildung „C“ 2008 ! Lehrgangs Nr. LG8540170
An alle Teilnehmer der Schiedsrichter Aus- und Fortbildung „C“ 2008 An alle WTB - Vereine
Einladung zur Schiedsrichterausbildung „C“ 1.Teil ! Lehrgangs Nr. LG8540160 Kosten für die Neuausbildung: 30,00 € Regelheft: 5,00 €: Bitte bei Aushändigung in Bar bezahlen.
Einladung zur Schiedsrichterfortbildung „C“ 2008 ! Lehrgangs Nr. LG8540170 Kosten für die Fortbildung: 00,00 €
Am Sonntag, den 23. 11. 2008, findet in der Zeit von 10.00 bis 12.15 Uhr die Schiedsrichterausbildung „C“ (3 ÜE) und anschließend von 12.30 – 14.00 Uhr die Schiedsrichterfortbildung „C“ (2 ÜE) im SKC – Clubraum in Castrop – Rauxel, Ortsteil Schwerin, Bodelschwingher Strasse 35 statt.
Die Meldung zu den Lehrgängen hat über die Vereine an den Landesschiedsrichterwart WTB, Otto Halberstadt, Lakestr. 68, 44581 Castrop – Rauxel, mit dem Formular (TK-Seite, Downloads, Formulare) zu erfolgen oder gescannt per E-Mail.
Für die ÜL – Neuausbildung „C“ bitte die Einzugsermächtigung auf dem Anmeldeformular ausfüllen.
Die Teilnehmer an der Neuausbildung sind auch gerne zur anschließenden Fortbildung eingeladen.
Denkt bitte an ein Passbild für den Schiedsrichterausweis (Neuausbildung). Zur Fortbildung bitte euren Schiedsrichterausweis mitbringen (Verlängerung).
An einer Schiedsrichterfortbildung sollen die Schiedsrichter immer, möglichst aber einmal pro Jahr und mindestens, um die Lizenz nicht zu verlieren, alle 2 Jahre teilnehmen. Entnehmt bitte der, in der Anlage befindliche, aktuelle Schiedsrichterliste, wer unbedingt an einer Fortbildung teilnehmen muss.
Bitte teilt mir kurzfristig mit, wenn ihr aus dringenden Gründen nicht teilnehmen könnt.
Noch einmal die dringende Bitte an die Vereine: Mobilisiert Eure C - Schiedsrichter an der Fortbildung teilzunehmen. Wir brauchen mindestens für den Lehrgang 12 Teilnehmer, damit dieser überhaupt durchgeführt werden kann.
Außerdem fragt noch einmal nach, ob es nicht noch den einen oder anderen Interessenten für eine Schiedsrichter - Neuausbildung gibt.
Otto Halberstadt Landesschiedsrichterwart
von ohalberstadt