17. Mai 2020

RTB TK: Abschluss der Saison 2019/2020

Zwar startet nun langsam wieder der Vereinssport, aber Korfball zählt zu den “Kontaktsportarten”. D.h. dass “richtiges” Training nicht möglich ist.
Der Ligabetrieb ist schon seit mehr als zwei Monaten eingestellt und die Meisterschaften wurden für beendet erklärt.
Die Sieger wurden nun wie bereits auf der DTB-Ebene und im WTB von den RTB-Staffelleitungen gemäß dem letztem Tabellenstand bzw. anhand der ausgetragenen Spiele "auf dem Papier" ermittelt, auch wenn noch viele Begegnungen hätten ausgetragen werden sollen.
Unsere Glückwünsche gehen an...
in der B-Jugend TuS Schildgen
in der C-Jugend SG Pegasus
in der D-Jugend TuS Schildgen D1
in der E-Jugend TuS Schildgen E2
in der F-Jugend TuS Schildgen F1
in der Verbandsliga if Köln
in der Hobbyliga TuS Schildgen
Wir gratulieren den Siegern – und bitten alle anderen Teams um Verständnis für diese Entscheidungen. Ob und wann eine Siegerehrung stattfinden wird, kann man aktuell noch nicht sagen.
Wir bedanken uns bei Edgar Draber und Udo Schade für ihre Arbeit mit der Vorbereitung und Durchführung der Saison.
Der Staffeltag für die kommende Saison werden angesetzt, wenn absehbar ist, ob und wie es nach dem Sommer weitergehen wird.