23. Juni 2008

Regionalligavertretung beim Jubiläumsturnier des HKC Albatros

Wenn auch in kleinerem Kreis, waren die Akteure der Regionalligamannschaften beim Jubiläumsturnier des HKC Albatros vertreten.
Wie vor 5 Jahren noch zum 25., richtete der HKC Albatros aus Henrichenburg auch zum 30. "Geburtstag" ein Turnier auf dem Sportplatz des TUS Henrichenburg aus. Die Regionalligavertretung stellen hierbei:
HKC Albatros KC Grün-Weiss Selmer KC Schweriner KC KV Adler-Rauxel Enschede (Niederlande)
Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen durfte sich jedes Team im "Jeder-gegen-Jeden-Modus" auf 5 Spiele a 20min freuen. Am Ende setzte sich der KV Adler-Rauxel mit 9:1 Punkten durch. Lediglich gegen den Gastgeber wurde 1 Punkt gelassen. Rang 2 belegten die Gäste aus dem Münsterland, der Selmer KV. Abgeschlagen und ohne Punkt landeten die Holländer aus Enschede auf dem letzten Platz.
Alles in allem kann man sich nur dem Ausrichter für ein hervorragendes Turnier und natürlich zum 30-jährigen Bestehen gratulieren!
von ppellny