1. September 2007

Regionalligaseite ist Online

Pünktlich zum Saisonbeginn ist die neue Internetseite der Regionalliga Online!!!!
Wie versprochen darf ich Euch heute die neue Interneseite der Regionalliga NW präsentieren. Auch hier, wie schon bei dem neuen Logo, richte ich meinen Dank an Marcel Balzuweit, der für den Entwurf zuständig ist. Ich hoffe, dass wir alle sehr viel Freude an der Seite haben werden. Das eine oder andere Detail, ist noch nicht ganz fertiggestellt. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch ändern. Ich möchte mich auch bei den Vereinen bedanken, die an der Entstehung der Seite mitgearbeitet haben. Ich würde mich auch weiterhin auf eine gute Zusammearbeit mit den Vereinen freuen, um die Seite immer auf den Aktuellstenstand zu halten. Die Seite könnte Ihr über einen eingerichteten Link auf Korfball.de-Seite erreichen.
von ppellny