21. September 2006

Ohne Geue und Feltes nur 11:10

Landesliga -
Korbjäger Lünen S1 - KC Grün-Weiß Castrop-Rauxel S3 11:10 - - Ohne Lina Geue (Muskelanriss Schienbein) und Ingo Feltes (Bänderdehnung Sprunggelenk), die sich bei einem Test gegen Castrop 2 verletzten, fanden die Korbjäger schwer zu ihrem Rhythmus. Erst Mitte der Halbzeit setzten sie sich mit 4:2 ab. Auch nach dem 7:4 zur Pause verwandelten die Schützlinge um Trainer Detlef Dülfer viele Chancen nicht, brachten den Gast durch leichte Fehler in der Schlussphase nochmals ins Spiel zurück.
KJL S1: - Maria Schulte, Andrea Motyll 1, Dorothee Lodensträter, Sandra Mehringskötter 2, Matthias Goepfert, Sascha Olschewski 3, Mike Dieckmann 2, Thorsten Siegert 3
Korbjäger Lünen S2 - HKC Albatros S3 11:8 - - Das junge Team um Kaptiän Thomas Born stellte sich in der ersten Hälfte nicht auf die routinierte Spielweise des Gastes ein. Nach der Führung verloren die Korbjäger den Anschluss, lagen zur Pause 2:6 zurück. Dank einer Neuorientierung durch Trainer Dülfer erhöhte der Gastgeber dann das Tempo, spielte seine konditionellen Vorteile aus, siegte dank sieben Treffern in Folge.
KJL S2: - Maria Schulte 1, Bianca Kowalewski, Anna Schulte, Britta Weber 1, Thomas Born 2, Christoph Schulte 1, Matthias Goepfert 4, Florian Olschewski 2
Korbjäger Lünen S3 - HKC Albatros S2 5:26 - - Die Mannschaft um S3-Kapitän Sascha Dieckow fand in der ersten Halbzeit kein probates Mittel gegen den Meisterschaftsfavoriten, der mit einer erneut starken Leistung seine Ambitionen unterstrich. Nach dem 0:10 zur Pause steigerte sich der Gastgeber leicht, korrigierte das Endergebnis etwas.
KJL S3: - Manuela Anft 1, Melanie Medding, Britta Weber, Kerstin Hohenhövel 2, Sebastian Rezeppa, Klaus Ehrlich, Sascha Dieckow 1, Florian Horn 1 >> www.tk-korfball.de.vu
20. September 2006 | Quelle: RN-Lünen
von dduelfer