Neuer Deutscher Meister: SG Pegasus

(c)korfballfoto.de
Der neue Deutsche Meister heißt: "SG PEGASUS" - Gestern, am 04. Mai 2024, fanden in der Sporthalle der Nelson-Mandela-Gesamtschule in Bergisch Gladbach die Regionalliga Finals - Finale & Spiel um Platz 3 - statt. Die Tabelle wurde noch einmal ordentlich durchgeschüttelt. So konnte sich der KV Adler Rauxel in einem spannenden "Platz 3 Spiel" mit geringem Abstand gegen den Schweriner KC durchsetzen (Adler 21-18 SKC), und den Bronze-Platz sichern! In einem noch spannenderen Spiel trafen im Finale der Regionalliga die Rheinland-Rivalen SG Pegasus und TuS Schildgen aufeinander. Schildgen 16-17 Pegasus stand nach 50 Minuten Spielzeit auf dem ScoreBoard. Wir gratulieren der SG Pegasus zur Meisterschaft!