11. April 2006

NEUE SPIELREGELN - Trainer- und Spielerclinic

Für das Trainer- und Spielerclinic (organisiert durch den VFK, Bereich Westfalen) liegen schon 29 Anmeldungen aus verschiedenen Vereinen vor.
Das Clinic wird am 22. April 2006 um 11:00 in der Realschulturnhalle II, Kleine Lönsstraße in Castrop-Rauxel beginnen.
Referenten: Berthold Komduur (NL) und Detlef Dülfer. Kosten: 10,00 Euro
Im Downloadbereich sind die neuen Regeln (WTB ab FS 2006; IKF ab 1. Juli 2005) hinterlegt. Zusätzlich wurden, in einer gesonderten Gegenüberstellung (erstellt durch Otto Halberstadt), die relevanten Veränderungen online gestellt. Sinnvoll ist, wenn sich die Teilnehmer schon im Vorfeld des Clinics mit den Regeln (bzw. der Gegenüberstellung) beschäftigen.
Als letzter Hinweis: Das Clinic findet in der Sporthalle statt; dementsprechend bitte mit/in Sportzeug erscheinen! Die Regeln sollen auch praktisch ausprobiert werden.
von dduelfer