16. März 2011

Muster für "Korfball-Flyer" als Download verfügbar

Auf der „To-do“-Liste der Januartagung „Agenda 2020“ steht auch die bessere Verfügbarkeit von Informationsmaterialien für die anstehenden Stabilisierungs- und Verbreitungsaktivitäten der Vereine und Verbände.
Unter „Service“ / „Downloads“ / „Sonstige Downloads“ ist jetzt ein Muster des „Korfball-Flyers“ für alle Vereinsvertreter und Interessierte zur weiteren Verwendung verfügbar. Es müssen nur noch die vereinsspezifischen Daten (rot markiert) ergänzt werden und schon ist das vereinseigene Präsentationsmaterial um eine Kurzdarstellung unserer Sportart „Korfball“ reicher.
Vorbereitet wurde dieses Faltblatt-Muster von Henning Eberhardt (TuS Wesseling) und Eva Wieseler (SG Pegasus Roimmerscheid).
von Fabian Rodenbach (geändert von heberhardt)