9. Mai 2008

Midnightkorfball 2008

TuS Schildgen Jugendteam proudly presents.
Seid Ihr zwischen 12 und 16 Jahren? Spielt Ihr gerne Korfball und bleibt Ihr gerne lange wach?? Dann ist dieses Event genau das Richtige für Euch! Wir bieten Euch Korfballspaß pur! In der Nacht vom 7.6 –8.6.08 belagern wir die Stadionhalle am RTB, um mit Euch nachts so richtig Spaß beim Korfballspielen zu haben! Beginnen werden wir um 20Uhr und am Sonntag um 11Uhr muss die Halle geräumt sein! Für einen Teilnahmepreis von 12 € pro Person seid Ihr dabei! Im Preis enthalten sind: ein Midnight-Korfball T-Shirt, Frühstück, Getränke und diverse Knabbereien! Außerdem bieten wir Euch ein durchdachtes Sportkonzept, Musik und viel Spaß!
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bei Alexander Gräfe an. Wie Ihr das regelt ist egal. Ihr könntet zum Beispiel euren Trainer fragen, ob er die Anmeldung an ihn weitergibt. Maximalteilnehmerzahl: 80 à also schnell anmelden!! Hauptsache die Anmeldung erreicht uns bis spätestens zum 19.5.2008!!!
Die Adresse: Alexander Gräfe, Odenthaler Markweg 60, 51467 Bergisch Gladbach E-mail: Tel: 02202/258573
Für mitgebrachte Wertsachen können wir keine Haftung übernehmen! Außerdem gilt absolutes Alkohol- und Rauchverbot!!
Weitere Infos folgen nach der Anmeldung!!!!
Mit korfigen Grüßen Das Jugendteam des TuS Schildgen ( www.jugendteam-tus.de.vu )
Ausschreibung gibts bei den downloads...