12. März 2011

Midnight-Korfball-Turnier in Bergisch Gladbach

Nach langer Pause ist es endlich wieder soweit: das Jugendteam des TuS Schildgen veranstaltet für alle Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren ein Midnight-Korfballturnier!
Hallo liebe Korfballer!
Das Turnier findet vom 28.05.2011 auf den 29.05.2011 in der Stadionhalle in Bergisch Gladbach statt. Los geht’s um 20.00 Uhr, Ende ist am nächsten Tag gegen 10.00 Uhr. Mitmachen kann jeder, egal in welchem Verein ihr spielt! Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 14 Euro pro Person, darin enthalten sind: ein tolles T-Shirt, Midnight-Grillen, Getränke und Frühstück.
Die Anmeldung erfolgt verbindlich bis spätestens zum 08.05.2011 per E-Mail an . In der E-Mail sollten zu folgenden Punkten Angaben gemacht werden: Name, Alter, Verein, Telefonnummer sowie T-Shirt-Größe. Am Turniertag selber bringt ihr dann eine Einverständniserklärung Eurer Eltern sowie das Geld mit. Die maximale Teilnehmerzahl sind 80 Leute, also meldet euch schnell an!
Weitere Informationen rund um die Veranstaltung erhaltet ihr nach Anmeldeschluss per E-Mail.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Jugendteam des TuS Schildgen