26. Januar 2007

Meisterschaftszug abgefahren

Verbandsliga - Selmer KV - Castrop 9:10 (4:7)
In dem wichtigen Spiel gegen den Tabellenzweiten mussten die Selmer unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. Die Lücke die Sabrina Pund aufgrund einer Erkrankung riss, konnte durch den Einsatz von Katja Dellwig zwar geschlossen werden, dennoch gelang es dem Selmer Team nicht, die herausgespielten Chancen in Korberfolge umzuwandeln. Trotz einer guter Verteidigungsleistung mussten die Selmer in eine knappe 9:10-Niederlage einwilligen und haben nun bereits fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Adler Rauxel. Christine Dülfer (1), Thomas Lippeheide (4), Hendrik Menker (2) und Rüdiger Dülfer (2) trafen für den SKV.
Bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte La Mama wählten die Selmer folgenden Vorstand: 1. Vorsitzender Rüdiger Dülfer, 2. Vorsitzender Rüdiger Pecnik, Geschäftsführer Sascha Viher, Kassiererin Michaela Pecnik, 1. Jugendvorsitzender Stefan Oehl, 1. Jugendvorsitzende Martina Oehl.
25. Januar 2007 | Quelle: RN-Selm
von dduelfer