26. März 2006

Meister der Gauliga 2005/2006 ist Adler Rauxel

Die Würfel sind gefallen. Adler Rauxel neuer und verdienter Meister der Gau-Liga und vertritt den WTB beim West-Pokal.
Nach 4 Meisterschaften in Folge, wurde der Schweriner KC als Meister der Gau-Liga durch Adler Rauxel abgelöst. Am letzten Spieltag kam es zum Showdown zwischen SKC und Adler. In einem engen und spannendem Match gewann Adler mit 7:5, wobei die Entscheidung der Partie in der letzten Minute erfolgte. Adler führte mit 6:5 und versuchte das Spiel über die Zeit zu retten. SKC versuchte alles und bekam einen Strafwurf zugesprochen. Leider konnte der Strafwurf nicht verwandelt werden und im Gegenzug gelangt der Siegtreffen,auch durch Strafwurf. Leider aus dem Grund , weil es dann zu einem Entscheidungsspiel mit dem Tabellenzweiten Albatros Henrichenburg gekommen wäre. Die entgültigen Plazierungen entnehmt bitte der Abschluß-Tabelle. Ein gemischtes Team aller Gauliga-Mannschaften gewann mit 5:1 gegen den neuen Meister in einem Einlagespiel. Zum Saisonabschluß möchte ich mich nochmals bei allen Teams , Team-Leitungen , Vereinsführungen und besonders auch, bei den vielgescholtenen Schiedsrichtern bedanken . Mir bleibt zum Abschluß noch die Pflicht, dem neuen und verdienten Meister zu gratulieren und für die Folgesaison anzudrohen " Alle Teams wollen Euch an der Titelverteidigung hindern !"
Bis zur nächsten Saison
Dieter Krügel Staffelleiter Gau-Liga
von dkruegel (geändert von dduelfer)