18. Oktober 2011

Länderspiel Deutschland - Niederlande in Lünen

Am kommenden Samstag, 22.10.2011 steht der letzte Test für die Nationalmannschaft auf dem Weg nach China an. Zum Länderspiel gegen die niederländische U19-Ost-Auswahl kommt auch ein Kamera-Team des WDR nach Lünen, um vom Abschiedsspiel vor der Abreise am Sonntag zu berichten. Anpfiff in der Dammwiesenhalle ist um 17.30 Uhr.
Im Rahmen des Länderspiels steht auch die von eifrigen Los-Käufern heiß erwartete Tombola an. Alle Gewinnnummern, die mitgebracht werden, haben die Chance auf den Hauptgewinn, einen Karstadt-Gutschein im Wert von 100,- EUR. Auch der zweite Preis, ein niegelnagelneuer IKF-Korfball kann sich sehen lassen. Die weiteren Nummern gewinnen ebenfalls einen kleinen Preis. Die Gewinne können dann nach dem Spiel abgeholt und direkt mit nach Hause gnommen werden.
von Fabian Rodenbach (geändert von tliepold)