2. Juni 2009

Korfballturnier des TV Voiswinkel in Odenthal

Am Samstag, den 29.08.2009 findet das diesjährige Internationale-Hallenturnier des TV Voiswinkel in Odenthal statt. In diesem Jahr geht es auch um die im letzten Jahr erstmals ausgespielten Wanderpokale! Gespielt wird in den Altersklassen F-, E-, D- und C-Jugend. Euer Verein ist noch nicht angemeldet? Na dann aber los. Am besten gleich online unter www.gokorfball.de.
"Dem Publikum und allen Anderen sagen wir: Für die, die im stillen Leiden, und die, die sich auf der Tribüne Luft machen. Für alle, die ihr Herz auf der Zunge und die Namen Ihrer Teams auf dem Rücken tragen. Für Gewinner. Für Verlierer. Für den Zeugwart, die Kuchen- und Kaffeetheke und die Jungs an der Wettkampfleitung. Für Männer und Frauen die mit diesen Allen leben müssen.Das ist für Euch. Für Eure Mannschaft. Euer Spiel. Korfball."

von tlenkenhoff