22. November 2012

Korfballkalender 2013 - jetzt erhältlich

Bereiets im letzten Jahr haben ein paar Ehrennamtler, Trainer und Amtsinhaber im deutschen Korfball einen Kalender mit Impressionen des Vorjahres erhalten. In diesem Jahr ist ein Kalender in sehr geringer Auflage zu erwerben.
(Coppyright: Marco Spelten www.actionphotography.nl) Die meisten Bilder stammen von Aktionen aus dem Bereich des RTB, daher ist dieser Kalender - vielleicht als Weihnachtsgeschenk - sicher in der Hauptsache für die rheinischen Korfballerinnen und Korfballer interessant. Im kommenden Jahr könnte man dies allerdings auf den Bereich des WTB bzw. ganz Deutschland ausweiten. Der Kalender ist sicherlich eine gute Gelegenheit, um täglich zuhause oder im Büro Werbung für unseren tollen Sport zu machen.
Die ausgewählten Bilder spiegeln die Vielfältigkeit des Korfball-Veranstaltungen des letzten Jahres wieder. Fotos aus dem Auswahlbereich sind genauso enthalten wie Bilder vom Schulkorfballturnier oder aus dem Korfballcamp. Die Kalender werden bei ausgewählten Spieltagen angeboten, zu reduzierten Preisen z.B. am kommenden Wochenende im Ahornweg (7 EUR für VFK-Mitglieder, 8,50 EUR für solche, die es noch werden wollen). Bei Reservierungswünschen kann man aber auch Fabian Rodenbach direkt kontaktieren.