4. August 2007

Korfballer starten in die Saison

Selm - Bei hoffentlich gutem Wetter und Sonnenschein finden heute (4.) um 14 Uhr auf dem Selmer Korfballplatz die Vereinsmeisterschaften statt.
Wieder wird traditionell zum Start der neuen Hallensaison in den verschiedenen Altersklassen der beste vereinsinterne Korbjäger ermittelt. Neben den Mitgliedern und allen ehemaligen Mitgliedern sind natürlich auch deren Familien herzlichst eingeladen, schließlich werden neben dem Wurfwettbewerb auch andere interessante Aktivitäten angeboten, wie das "Eierwerfen". Die Selmer Korfballer freuen sich auf eine rege Teilnahme als Startschuss für eine Hallensaison 07/08 mit mehreren Highlights. Zum einen wäre da die erste Saison der 1. Mannschaft des Selmer KV in der Regionalliga Nord-West, in der sie hohe Ambitionen hat, und zum anderen die Teilnahme am Europa-Shield in Barcelona. Für diesen Wettbewerb konnte sich der Selmer KV nun zum dritten Mal in Folge qualifizieren.
Beim ersten Mal in London wie auch beim zweiten Mal in Selm konnten sich die Selmer Korbjäger jeweils "nur" die silberne Medaille umhängen, aber wie heißt es doch so schön: Alle gute Dinge sind drei.
03. August 2007 | Quelle: RN-Selm
von dduelfer