8. April 2013

Korfball Youth ICT 2013

Liebe Korfballfreunde, heute beginnt der Endspurt für das Youth ICT 2013. Erste Informationen findet ihr auf der Youth Seite unter dem Button "Auswahlteams".
Wie in jedem Jahr, werden eine Menge helfende Hände benötigt.
Der komplette Helferplan ist online gestellt, hier kann jeder einsehen, welche Zeiten noch nicht besetzt sind. Des Weiteren bitte ich alle Hobbybäcker oder Salatköche um eine Spende, auch hier werdet ihr nach Meldung eingetragen.
Unter folgendem Link könnt ihr einsehen, wie der Stand der Dinge zurzeit ist:
Wir haben wieder Probleme, unsere englischen Gäste unterzubringen. Teilweise haben Personen im vergangenen Jahr, die mit den Auswahlmannschaften nichts zu tun haben, Spieler/innen bei sich aufgenommen - das kann nicht sein!
Wir benötigen für jede Altersklasse - U14, U16 und U19 - je 8 Familien, die 2 Spieler bzw. 2 Spielerinnen für 2 Übernachtungen aufnehmen. Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir, wenn ihr Interesse habt. Jeden, den man fragt, wie es in den letzten Jahren mit den Übernachtungsgästen geklappt hat, spricht nur positiv von dieser Erfahrung.
von ehensel