1. September 2007

Korfball-WM 2007 Sponsoren gesucht

Für die Teilnahme der DTB-Seniorenauswahl Korfball an der WM in Tschechien werden dringend Sponsoren gesucht
Die Teilnahme der Korfball-Nationalmannschaft an der diesjährigen WM in Brno/Tschechien ist eine große finanzielle Herausforderung. Es ist schon seit langem üblich, dass die Nationalspieler selbst einen erheblichen Eigenanteil für die Teilnahme an internationalen Turnieren und Meisterschaften aufbringen müssen.
Wir sind der Ansicht, dass die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit für Spieler und Betreuer erreicht sind. Das TK-DTB des deutschen Korfballs sucht deshalb auf auf diesem Weg Vereine, Privatpersonen und interessierte Sponsoren, die Teilnahme der Deutschen Korfball-Nationalmannschaft finanziell zu unterstützen.
Falls Sie einer zu einer finanziellen Unterstützung bereit sind, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit Patrick Pellny, Leveringhauser Straße 56, 44581 Castrop-Rauxel, Tel. Nr.: 02305/6993956 oder über korfball.de/Ansprechpartner/DTB TK.
Herzlichen Dank im Voraus
Ihr TK DTB
von kfriedel (geändert von Ingo Feltes)