25. Juni 2011

Korfball-Turnfestturnier abgebrochen

Das Korfball-Turnfestturnier fiel den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer
Das Korfball-Turnfestturnier, ausgetragen auf der Außensportanlage der Klingenhalle in Solingen, wurde nach nur drei Spielrunden im strömenden Regen, der unmittelbar vor Turnierbeginn eingesetzt hatte, abgebrochen. Der Abbruch erfolgte im Einvernehmen aller beteiligten Vereine und in der Überzeugung, dass die Gesundheit aller Teilnehmer, insbesondere der Kinder und Jugendlichen absoluten Vorrang hat. So machten sich die ca. 200 Korfballer aus Castrop-Rauxel, Lünen, Stockum, Voiswinkel, Quettingen, Schildgen und Rommerscheid entweder unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg oder schnupperten noch ein wenig von der Turnfestatmosphäre.
von tstrietzel