25. Oktober 2005

Korfball in Dresden

Semperoper, wiederaufgebaute Frauenkirche, Zwinger, Hofkirche, ... In Dresden gibt es viel zu sehen. Verbinde einen Kurzurlaub in Elbflorenz Sachsen mit einer Trainingseinheit oder einem Spiel gegen die Dresdner Korfballer.
Möchtest Du gerne Dresden und die Sächsische Schweiz kennenlernen? Dann komm nach Dresden, übernachte bei uns kostenlos und opfer ca. 2 Stunden, um den Korfballern in Dresden etwas weiterzuhelfen. Du kannst auch Dein ganzes Team mitbringen. Wir können erst gemeinsam trainieren und dann gegeneinander spielen. Und wenn Ihr anschließend noch gegen einen wirklich guten Gegner spielen wollt, dann können wir versuchen, tschechische oder ungarische Teams einzuladen.
Wir haben vor ca. 4 Jahren eine Grundschul-AG gegründet. Deshalb sind wir natürlich auch immer an Aktivitäten für unsere Kinder interessiert. Ca. 10 Kinder sind zwischen 6 und 9 Jahren. Ca. 12 Kinder sind zwischen 10 und 15 Jahren.
Nach den Trainingseinheiten oder Spielen werden wir mit Dir und Deinem Team durch Dresden gehen und Euch viele schöne Plätze und Sehenswürdigkeiten zeigen. Ein Wander-/Klettertag in der sächsischen Schweiz ist natürlich auch möglich. Dresden sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben! Also los, melde Dich bei Kerstin () und komm mit Deinem Team nach "Elbflorenz Sachsen".
von kbentrup