6. Juni 2013

Korfball Fun&Family-Turnier und Länderspiel Deutschland - Niederlande in Köln

Nach dem ersten Test der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederländische U19 am Freitag in Bergisch Gladbach, kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen binnen 24 Stunden am Samstag, 29.06.2013 in Köln (Escher Straße 217, Joseph-DuMont-Berufskolleg). Das Spiel wird um 17.30 Uhr angepfiffen, vorher findet zum ersten mal das Korfball Fun&Familiy-Turnier statt (14.00-17.00 Uhr), zu dem alle korfball.de-Leser eingeladen sind.
Beim Korfball Fun&Family-Turnier wird in ganz verschiedenen Mannschaften beim Monokorfball um den Turniersieg gespielt.
Ob Ihr Euch als "normales" F-Schüler, B-Jugend oder S-Team anmeldet, oder aber mit Freunden und Familie ein eigenes Team gründet, bleibt Euch überlassen, die Gruppen werden nach Anmeldeschluss nach dem Altersdurchschnitt eingeteilt.
Als besonderer Anreiz, um auch Nicht-Vereinsmitglieder mitwirken zu lassen, sorgt jeder Spieler bzw. jede Spielerin, die in der vergangenen Saison nicht in der Liga mitgespielt hat für je einen Korb Vorsprung zu Spielbeginn.
Im Startgeld von 15 EUR je Team ist der Eintritt für das Länderspiel bereits enthalten.
Bereits vor diesem Mini-Turnier findet um 12.30 Uhr das Köln Derby II statt. Im letzten Jahr trennten sich der TV Ensen Westhoven 07 und der neue Kölner Korfballverein if e.V. 14:14 unentschieden.
Anmeldebedingungen, Kontaktinformationen und weitere Infos findet man in der Ausschreibung.