31. Oktober 2010

Korfball-EM auf dem Handy verfolgen!

Mit der World Korfball App für Android Handys können die Spiele der Korfball EM jetzt live verfolgt werden.
Screenhot
Um die App zu installieren, die Programmdatei mit dem PC herunterladen und über USB auf das Handy übertragen oder direkt mit dem Handy runterladen und danach starten. Zum runterladen mit dem Handy einfach QR Code mit einem geeigneten Barcode-Scanner (zu finden im Android Market) scannen. Um die App direkt installieren zu können muss zunächst die Installtion von Apps aus unbekannten Quellen aktiviert werden (Einstellungen > Anwendungen > Unbekannte Quellen).
Die App zeigt alle Spiele und Wettkämpfe von worldkorfball.org an. Bei laufenden Spielen wird die Scorer-Liste kontinuierlich aktualisiert.
Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge bitte an .