22. Mai 2007

Korbjäger verpassen den Titel

Lünen - Landesligist Korbjäger Lünen beendete in Castrop-Rauxel die Freiluft-Saison.
Zahlreiche personelle Absagen im Vorfeld ließen die sportlichen Ziele fast in den Hintergrund treten. Besonders die erste Mannschaft musste gleich auf vier Stammspieler verzichten. Die Akteure um S1-Kapitän Sascha Olschewski verpassten in der Begegnung gegen den Schweriner KC S2 die WTB-Meisterschaft und somit die Relegation zur Verbandsliga. Auch die zweite Vertretung blieb mit sieglosen Partien hinter den Erwartungen von Trainer Detlef Dülfer - (Foto).
Ergebnisse -
Lünen 2 - SKC 2 3:7
Dresden - Lünen 3 8:4
Lünen 1 - Grün-Weiß 3 7:4
Dresden - Lünen 2 4:3
Grün-Weiß 3 - Lünen 3 13:3
Lünen 1 - SKC 2 2:4
Dresden - Lünen 1 3:6
KJL S1: - Dorothee Lodensträter, Sandra Mehringskötter, Britta Weber, Sascha Olschewski, Ingo Feltes, Florian Olschewski
KJL S2: - Bianca Kowalewski, Sabrina Baldus, Maria Schulte, Matthias Goepfert, Christoph Schulte, Thomas Born
KJL S3: - Andrea Schleich, Nancy Schröer, Kerstin Hohenhövel, Sascha Dieckow, Klaus Ehrlich, Sebastian Rzzepa
Am Freitag (25. 5.) feiern die Korbjäger Lünen ihr zehnjähriges Bestehen.
21. Mai 2007 | Quelle: RN-Lünen
von dduelfer