20. März 2007

Korbjäger Lünen wählen Vorstand

Lünen.
Die Korbjäger Lünen sprachen ihrem Vorstand das Vertrauen aus und bestätigten dies mit Wiederwahl. Am vergangenen Sonntag ergab sich bei der Jahreshauptversammlung im Clubraum, Marktgasse, folgende Besetzung der Ämter des geschäftsführenden Vorstandes: Tobias Birkendorf (1. Vorsitzender), Detlef Dülfer (2. Vorsitzender), Ingo Moerke (Geschäftsführer), Andrea Motyll (Kassiererin), Ingo Feltes (Schriftführer), Thomas Born (Jugendvorsitzender), Thorsten Siegert (Pressewart), Andrea Schleich und Mike Dieckmann (Kassenprüfer), Kerstin Hohenhövel (Jugendvertreterin).
Ferner wies Ingo Moerke im Rahmen des zehnjährigen Vereinsbestehens auf das Ehemaligen- und Aktiventreffen an Fronleichnam sowie auf das Jubiläumsturnier am 10. November hin.
20.03.2007 WR-Lünen
von dduelfer