11. Oktober 2011

Karstadt-Gutschein (100 EURO) und IKF-Korfball die Hauptpreise bei großer Tombola der Nationalmannschaft

Große Tombola beim Länderspiel am 22.10.2011 (17.30 Uhr) in Lünen zur Unterstützung des deutschen Teams auf dem Weg nach China!
Die deutsche Nationalmannschaft verlost in einer großen Tombola sowohl einen 100 € Karstadt-Gutschein, als auch einen neuen Korfball (Hauptpreise gespendet durch Jaap Broersma, KNKV-Direktor) und viele andere tolle Preise. Die Verlosung der Preise findet in der Halbzeitpause beim letzten WM-Test für das deutsche Team am 22.10.2011 in Lünen (Dammwiesenhalle) statt. Hier wird die Mannschaft gegen die U19-Auswahlmannschaft aus Holland (District Oost) antreten.
Die Lose sind sowohl im RTB als auch im WTB für nur 1,00 € pro Los bei den Nationalspielern zu erwerben. Einige wenige Lose sind noch am Veranstaltungstag vor dem Spiel erhältlich. Lose mit Gewinnnummern müssen zur Verlosung der Hauptpreise vor Ort sein.
Danke für Ihre/Eure Unterstützung!
von dduelfer (geändert von Fabian Rodenbach)