14. Juni 2007

Internationales Feld erwartet

Ehemalige und noch aktive Korbjäger trafen sich zum 10. Geburtstag.
Daher trafen sich an Fronleichnam rund 40 Sportler zu einem Ehemaligen- und Aktiventreffen in der Sporthalle an der Dammwiese. Das interne Korfballturnier mit sechs Mannschaften, welches im Modus "Jeder gegen jeden" ausgetragen wurde, gewann das Team um Nancy Schröer, Andrea Motyll, Sascha Olschewski, Björn Baran und Rüdiger Dülfer. Den Wurfwettbewerb entschied Gründungsinitiator Detlef Dülfer zu seinen Gunsten.
Zudem standen Ehrungen für 10-jährige Vereinszugehörigkeit an. Geehrt wurden: Andrea Schleich, Svenja und Björn Fehrenz, Sascha Dieckow, Björn Baran, Tobias Birkendorf, Harold Kuklinski, Andre Cymontkowski, Ingo Feltes, Rüdiger und Detlef Dülfer. Anschließende ließ man den Tag mit eienm Barbecue am Vereinsheim in geselliger Atmosphäre ausklingen.
Das große Jubiläumsturnier der Korbjäger startet am 10. November. Zu diesem Event wird dann auch ein internationales Feld erwartet. 14.06.2007 / Lokales / WAZ Lünen
von dduelfer