
24. Oktober 2024
Int. Jugendturnier in Flandern/BEL
Es handelt sich beim Jugendturnier in Flandern mehr um ein Turnier der Regionen, es sind aber auch Nationalteams am Start. In diesem Jahr sogar fünf.
In der Gruppe der U17-Teams sind am Start: Belgien, Regionen Flandern/BEL, RTC South/NED. England 1 und Deutschland.
In der Gruppe der U15: 3 belgische Regionalteams, England 1 und 2, Ungarn, RTC South/NED und Deutschland
Die WTB-U13, trifft auf 3 belgische Regionalteams und die (U15 !) aus England.
Programm: https://static.twizzit.com/public/v2/media/697/67056bf36c1e6.pdf
Die Teams sind nominiert, die Kader stehen. Es sind 48 Spieler*innen auf der Meldeliste.
Basisinfo:
Unser Bus fasst 80 Personen und startet am Sa., 2.11., 5.30 ab WBG-Halle in Castrop-Rauxel. Dort steigen alle WTB-Teilnehmer ein. Auf dem Weg nach Belgien gibt es einen Zwischenstopp auf der A40 am Rastplatz Neufelder Heide in Rheudt zwischen den Anschlussstellen Neukirchen-Vluyn und Kerken. Dort steigen alle RTB-Akteure zu.
Die TN-Zahl der Aktiven, Trainer und Physios beläuft sich im Moment auf 53. 12 Eltern fahren bereits im Bus mit. Bedeutet: wir bieten noch 15 Plätze für Eltern an.
Trainer*innen/Teammanager:
WTB-U13: | Sabrina Hölken/Albatros, Sarah Balzuweit, Marcel Balzuweit/GrünWeiß |
DTB-U15: | Anna Dumke/Phoenix, Anna Isbruch/Schwerin |
DTB-U17: | Vincent van der Slot/Dronten/NED, Alain ter Horst/NED |
Physio der drei Teams: Susanne Rolofs/Schildgen
Gesamtleitung: Anna Dumke/Phoenix, mobil: +49 157 36825274
Eigenanteil eines jeden aktiven Spielers*in: 50 €
Kosten für Eltern, Fans, Freunde: 45 € für Hin- u Rückfahrt/Person
Eigenanteile werden im Bus eingesammelt oder per PayPal bezahlt (siehe Elternbrief in den Gruppen)
Für alle TN sind gebucht: Busfahrt, Übernachtung, Verpflegung.
Eltern können an der Halle in Merelbeke aussteigen, müssen aber dann (Stand jetzt) den Weg zu ihrem individuellen Hotel selber suchen. Der Bus fährt nicht in Belgien von Hotel zu Hotel. Die Jugendherberge unseres Teams ist: Hostel Groeninghe, Passionistenlaan 1A, 8500 Kortrijk
Der Busfahrer übernachtet im IBIS Styles Kortrijk Expo Pres.. Kennedypark 1, 8500 Kortrijk.
Meldungen zu Busplätzen für Fans nimmt Anna Dumke, Tel siehe oben, entgegen.
Nur zur Info: Die Restfinanzierung geschieht durch die WTB- und Nationalmannschaftskasse.
Die Rückfahrt aus Flandern am Sonntag ist geplant für ca. 18:00 Uhr, bedeutet: 22:00 Uhr Rastplatz Rheudt, 22.30 in Castrop-Rauxel.
Unser Dank gilt den Auswahltrainern der U-Teams und den Trainern*innen/Teammanagern vor Ort.
Wir haben 8 Betreuer am Start, inkl. Physio. Ich meine: „großes Kino“! Danke sehr, dass wir fast 50 Spieler*innen entsenden können. Daumen hoch.
Jochen Schittkowski, DTB-TK-Leistungssport