9. Mai 2012

Infos zum Korfballcamp 2012

Der Eltern-Infoabend findet statt
  • am Sonntag, 13.5.2012 um 19 Uhr
  • in Bergisch Gladbach-Schildgen, Altenberger Dom-Straße 138 (in der Katholischen Bücherei, hinter der Kirche)
Am Sonntag können dann auch die letzten Anmeldungen abgeben werden. Ein paar Plätze sind noch frei.
Am Fronleichnams-Wochenende findet das 18. Korfballcamp beim Verein WION in Rotterdam statt.
Eingeladen sind alle Auswahlspielerinnen und Auswahlspieler der RTB- und WTB-Auswahlmannschaften U12, U14, U16 und SpielerInnen der Altersklassen der E, D- und C-Jugend.
Das Anmeldeformular und weitere Informationen sind online (unter Service/Downloads):
Allerletzter Anmeldetermin: 13.5.2012 ( Anmeldungen können auch gefaxt oder gemailt werden)
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Cornelia Büsing, Dagmar Heppekausen oder Anne Küpper.
von Anne Küpper (geändert von dduelfer)